16 funktionierende Methoden Testosteron natürlich zu steigern

Testosteron schnell steigern

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Testosteron kaufen ohne Rezept

Du willst Dein Testosteron steigern, um männlicher zu wirken, weil Du weißt, daß Frauen auf „richtige“ Männer stehen. Auf Männer, die Kraft und Courage ausstrahlen. Männer, bei denen sich Frauen geborgen und sicher fühlen können. Mehr Muskeln, kräftigerer Bartwuchs, dichter, gesunder Haarwuchs, eine tiefere Stimme. Ein gestählerter, männlicher Körper wirkt auf Frauen, wie ein Magnet.

Zudem wirst Du auch Deine Libido steigern, weil Testosteron (als männliches Sexualhormon) Dir auch im sexuellen Bereich mehr Kraft und Ausdauer geben wird.

Du willst mehr Energie und Ausdauer beim Krafttraining, eine schnellere Erholungsphase nach dem Training, weil Du hart trainierst?

Du hast Dir höhere Ziele gesteckt und brauchst mehr POWER? All das wirst Du beim Steigern von Deinem Testosteronhaushalt erreichen.

Auf dieser Seite findest Du, was Du über Testosteron wissen mußt und wo Du Testosteron ohne Rezept kaufen kannst.

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16 funktionierende Methoden, die Dein Testosteron steigern

  1. Testosteron steigern durch Krafttraining!

Sport im Allgemeinen ist gut für Deinen Körper und das nicht nur, um Deinen Testosterspiegel zu erhöhen. Trainiere regelmäßig Deinen Körper, aber nicht nur trainieren, sondern „ranklotzen“!

Testosteron steigern durch KrafttrainingKurze, intensive Trainingseinheiten bis über die „Kotzgrenze“ hinaus werden Dein Testosteron steigern. Wenn Du denkst abzukacken, dann leg noch einen drauf. Das bringt Dir Deine Erfolge, die Du haben willst.

Und ganz automatisch wirst Du hierbei auch Dein Testosteron steigern.

Achte aber darauf, auch Ruhetage einzuhalten. Dein Körper muß sich auch wieder erholen können! Dazu später aber mehr.

 

  1. Testosteron steigern durch Heilfasten!

Ja Du hast schon richtig gelesen. Fasten entschlackt und entgiftet Deinen Körper. Darum ist  dies auch eine sehr gute Möglichkeit, Deinen Körper gesund zu erhalten und alle Stoffe, die Deinem Organismus schaden könnten auszuspülen.

Durch richtiges Fasten, kannst Du Deine Testosteronwerte enorm steigern. Die Luteinisiereden Hormone, LH-Werte, werden angehoben. Die wiederum kurbeln die Testosteronproduktion an.

Mit regelmäßigem Fasten, lebst Du nicht nur gesünder, sondern kannst damit auch noch Dein Testosteron steigern.

 

  1. Dein Testosteron im Schlaf erhöhen!

Schlafen ist die beste Medizin, sagten schon die „Alten“. Es stimmt ja auch. Wie oben schon erwähnt, brauchst Du auch Ruhephasen. Je erholter Du bist, desto besser kann der Organismus arbeiten.

Deshalb solltest Du täglich mindestens acht Stunden schlafen.  Das meiste Testosteron wird im Schlaf produziert.

In der sogenannten REM-Schlafphase bist Du in der Lage enorm viel Testosteron zu erlangen.

Also nicht nur Ruhezeiten einhalten, sondern auch intensives, langes Schlafen wird Deine Testosteronwerte anheben.

 

  1. Stress ist Gift für den Testosteronspiegel!

Testosteron steigern - Stress mindert den TestosteronspiegelDu solltest wissen, dass Stress Dir Deinen gesamten Testo-Haushalt zerstören kann. In Stresssituationen produziert unser Körper Cortisol, welches uns in der Situation eigentlich helfen soll.

Wird aber zu viel Cortisol produziert, treibt es den Testosteronspiegel in den Keller. Zu viel Stress ist also ein Testosteron-Killer.

Das gilt übrigens auch, wenn Du „zu viel“ trainierst. Auch das ist Stress, der Dir nicht gut tut.

Nicht nur, das Stress Deine Testosteronwerte sinken läßt, ist er auch Auslöser vieler Krankheiten. Das kannst Du überhaupt nicht gebrauchen.

  1. Du solltest Pornofilme meiden.

Pornos haben den „bösen“ Nebeneffekt, dass sie Dich psychisch „angreifen“. Hier kann schnell eine Sucht entstehen.

Das regelmäßige Anschauen von den erotischen Streifen läßt das Testosteron auf dramatische Weise sinken. Also Finger weg!  Zumindest von den „Filmchen“ 🙂

 

  1. Mit Sex kannst Du Dein Testosteron steigern

Ob Du es glaubst oder nicht. Sex kann dein Testosteron steigern. Hier spielt das Alter auch keine Rolle. Viel Sex bedeutet viel Testostern.

Forschungen konnten noch nicht zeigen, wie dies zusammen hängt, aber das kann Dir ja egal sein 😉

Hauptsache es dient zu Deinem Zweck. Und den erfüllt es mit Sicherheit. Somit dient Dir die „schönste Nebensache“ auch noch Dein Testosteron zu steigern.

 

  1. EIER – Wir brauchen Eier!

Eier liefern Dir nicht nur Eiweiß, sondern sie sind auch der wichtigste Cholesterinlieferant. Cholesterin ist ein wichtiger Baustein zur Produktion von Testosteron

Aber nicht nur das. Auch wichtige Aminosäuren, Vitamine und Mineralstoffe sind im Ei enthalten, die Du brauchst.

Wenn Du kannst, dann solltest Du die Eier roh verzehren. Ich muß da immer an die Szene von „Rocky“ denken. Du sicher auch gerade…

 

  1. Gesunde Fette steigern Dein Testosteron!

Fette sind wichtig für unseren Organismus. In der Zeit von Fast-Food und weniger Bewegung durch unsere „moderne“ Welt haben wir vergessen, uns gesund zu ernähren.

Du solltest aber wissen, daß nicht jedes Fett gut für dich ist. So sind zum Beispiel Transfettsäuren, die durch Erhitzen von einigen Fetten entstehen, eher schädlich.

Du solltest daher gesättigte Fettsäuren, wie sie in „guter“ Butter, Butterschmalz, Kokosnusöl und Käse vorkommen, zu Dir nehmen.

Einfach gesättigte Fettsäuren findest Du in Nüssen, Oliven, Avocados…usw.

Mehrfach gesättigte Fettsäuren sind keine guten Fette, Omega-3 und Omega-6 Fette. Zum Beispiel aus Leinöl oder Sonnenblumenöl. Im Allgemeinen sind pflanzliche Fette nicht gut. Das liegt daran, wie sie gewonnen werden. Es gibt ja genug Alternativen 🙂

Die Aussage der Lebensmittelindustrie, daß Fett ungesund ist, ist daher schlichtweg FALSCH! Wenn Du das „richtige“ Fett verwendest, ist es durchaus gesund und hilft Dir, Testosteron natürlich zu steigern.

 

  1. Mit Obst kannst Du Testosteron steigern…

Obst enthält bekanntermaßen viele Vitamine und Mineralien, die Du brauchst. Es leistet gute Arbeit, die Dein Testosteron erhöhen.

Testosteron steigern mit Obst und GemüseAchte aber darauf, nicht zu viel Fruchtzucker zu Dir zu nehmen. Zucker an sich kann nämlich Deinen Testo-Haushalt senken.

Also lieber Früchte, die wenig Fruchtzucker enthalten.

Granatäpfel, Zitrusfrüchte, Mangostan, Datteln, Kokosnüsse, Avokados,  Weintrauben…

Wenn Du sie in Maßen geniest, helfen sie Dir auch dabei, Testosteron zu steigern.

 

  1. …mit Gemüse natürlich auch!

Gemüse, vor allem Grünes, hat viele Vitalstoffe, die Dich nicht nur gesund erhalten, sondern auch gut für Dein Testosteron sind.

Broccoli, Spargel, Spinat, aber auch Knoblauch, Zwiebeln und Sellerie sind wichtige Gemüse für Deinen Organismus.

Solche Gemüse kannst Du täglich zu Dir nehmen.

 

  1. Verwende lieber Bio-Produkte!

Klar, es stimmt schon, Bio-Produkte sind meist etwas teurer, wie „normale“, aber sie haben auch weniger Schadstoffe. Wenn Du die Möglichkeit hast, beim Bio-Bauern um die Ecke einzukaufen, dann tu es!

Es ist schon ein großer Unterschied, ob Du „Massenware“ kaufst, die mit Sicherheit so konserviert ist, daß sie über Jahre haltbar ist oder das mit Liebe hergestellte Produkt von dem Bauern nebenan.

Probier es aus. Du wirst den Unterschied merken.

 

  1. Senke die Östrogene im Körper!

Östrogene sind weibliche Hormone, die in einigen chemischen Bestandteilen und auch Lebensmitteln vorkommen, die wir ohne Bedacht zu uns nehmen.

Plastikflaschen sind so ein Fall. Wo man(n) gern ,mal schnell seine Coke trinkt. Finger weg!

Die darin enthaltenen Stoffe, wie zum Beispiel der Weichmacher Bisphenol-A, fördern die Produktion von Östrogen und sind der Feind von Deinem Testosteronspiegel.

Auch von der Coke solltest Du lieber die Finger lassen. Und da kommen wir auch zum nächsten Punkt.

 

  1. Vermeide zu viel Zucker!

Auch Zucker, welcher ja weiß Gott in viel zu vielen Lebensmitteln vorkommt solltest Du meiden!

Nachweislich hemmt Zucker die Produktion von Testosteron und macht außerdem auch noch süchtig, ähnlich wie Rauschgift.

Du kannst so viel so viel auf Deine Ernährung achten, wie Du willst, Wenn Du zu viel Zucker zu Dir nimmst, ist das alles sinnlos!

Also Limonaden und Süßigkeiten aller Art solltest du unbedingt meiden. Auf jeden Fall aber drastisch senken, wenn Du schon dran „hängst“!

 

  1. Alkohol erhöht Deinen Östrogenspiegel!

Alkohol ist ein absolutes NO GO!

Die Leber kommt durch den Abbau vom Alkohol nicht zu ihren eigentlichen Aufgaben. Außerdem baut sie überschüssiges Östrogen ab, was sie aber nicht kann, wenn sie mit dem Abbau vom Alkohol beschäftigt ist.

Schon mal bemerkt, daß Deine Potenz im alkoholisierten Zustand nachläßt? Das liegt aber nicht daran, dass Dein Gehirn nicht weiß, wo das Blut hin muß 😉

Also, wenn Du kannst, Alkoholkonsum runter, oder gar ganz weg lassen.

 

  1. Die richtigen Vitamine steigern Testosteron!

Welche sind die „richtigen“ Vitamine?

Vitamin D zum Beispiel, wird unter dem Zutun von Sonnenlicht unter der Haut produziert. Es hat im Körper eher eine heilende Funktion.

Vitamin D ist aber eigentlich ein Hormon, welches für unzählige Körperfunktionen zuständig ist. Unter anderem auch fürs Testosteron.

Vitamin A. Auch ein wichtiges Vitamin. Es unterstützt unter anderem Deine Spermienproduktion und ist für dessen „Qualität“ verantwortlich.

 

  1. Mit Zink Testosteron steigern!

Testosteron steigern natürlichZink ist ein wichtiges Mineral in Deinem Körper. Oft wird es mit der Testosteronsteigerung in Verbindung gebracht.

Es ist sehr wichtig Deinen Zinkhaushalt im Auge zu behalten. Wenn du nämlich sportlich tätig bist, schwitzt Du Zink mit aus.

Bei Mangel an Zink solltest Du etwa 25-30 mg elementares Zink täglich zu Dir nehmen. Aber Du mußt auch darauf achten, Deinen Zinkhaushalt nicht zu überfüllen.

Die Folgen hierfür können Verdauungsprobleme oder in schlimmen Fällen, Schädigungen von Leber oder Nieren sein.

Wenn Du nicht unter ärztlicher Kontrolle stehst, überschreite eine Obergrenze von 25 mg Zink pro Tag auf keinen Fall!

Auch Magnesium und Kupfer sind wichtige Mineralien, die Dein Körper braucht.

 

Fazit

Kurz gesagt ist es ganz einfach Dein Testosteron natürlich zu steigern. Halte Dich an diese 16 Methoden, die ich Dir empfehle und Dein Körper wird es Dir danken.

Gesunde Ernährung ist am Wichtigsten. Aber auch Deine Erholungsphasen solltest Du nicht außer Acht lassen.

Nimm nur das zu Dir, was Dir gut tut und lass das weg, was Dir schadet und Du bist auf dem Weg in die richtige Richtung.

Egal, ob Du Dein Testosteron zum Muskelaufbau steigern möchtest, oder um Dir Deine Männlichkeit zu erhöhen.

Mit Diese funktionierenden Methoden, wirst Du es erreichen.

 

Wenn Du mir helfen möchtest, würde ich mich sehr freuen, wenn Du Meintestosteronsteigern.de bewertest und teilst.